Ehe aus für Alice Weidel?
Was meint ihr? Oder würde man ausgerechnet bei der Kanzlerkandidatin eine Ausnahme machen?!
4 Antworten
Wie viele wissen werden, ist Alice Weidel mit einer Frau verheiratet (Für die Klugscheißer: Sie sind in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Die Presse und sie gegenseitig, bezeichnen sich als Eheleute). Sie leben in der Schweiz wo Weidels Ehefrau für die gleichgeschlechtliche Ehe wirbt.
Für alle Naivlinge: Der AfD und ihren Vertretern sind Dinge wie gleichgeschlechte Ehe, Migration, Sicherheit völlig gleichgültig. Sie erzählen euch das was ihr hören wollt, das Gegenteil der anderen Parteien.
Als Corona losging kritisierten sie das Vorgehen der Regierung als zu zögerlich und zu schwach um dann umzuschwenken auf Coronaleugner, als die Regierung härter reagiert hat.
Die AfD hat keine Ziele und keine Prinzipien. Sie machen das Gegenteil vom "Mainstream", völlig egal was das ist.
Darum ist es so dämlich die zu wählen. Die versprechen euch das blaue (haha wegen der Parteifarbe, verstehste?) vom Himmel und werden am Ende das tun das ihre Führungsoffiziere aus Moskau ihnen vorgeben.
Die anderen extrem Rechten Parteien in Europa haben sich von der AfD abgewandt, weil die ihnen zu krass ist. Die AfD ist den Neo-Faschisten in Italien zu extrem!
Sie haben nicht Deutschlands Wohl im Blick, es geht ihnen um das Gegenteil: Sie wollen uns an den Abschaum der Menschheit verkaufen.
Ja, AfD-kritische Antworten werden hier gerne gelöscht, genau. Daher reichen auch die meisten (nicht-gelöschten) Antworten auf AfD-Fragen von legitimer Kritik zu offener Verleumdung und Diffamierung.
Habe ich bemerkt, danke. Lieber wäre mir allerdings eine echte Antwort.
Wenn die die Ehe für alle abschafst werden die ja nicht rückwirkend annulliert, sondern künftig darf halt nicht mehr geheiratet werden
Bestehende Verträge werden wohl nicht annuliert.
Meines Erachtens dies ist ein wahrlich fürchterlicher Verstoß gegen sowohl demokratische Werte als auch Demokratie selbst.
Schön gesagt! ⭐
Wir hoffen nur, dass deine AfD kritische Antwort nicht wie meine letzte AfD kritische Frage einfach gelöscht wird.