Effektschleife ohne Fx Retourn, wie geht das?

1 Antwort

Du kaufst Dir ein größeres Modell mit eingebautem FX & Aux Post Weg für den Halleffekt.

Das kostet auch nur 139 €

https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_1202sfx.htm?gclid=Cj0KCQjwoeemBhCfARIsADR2QCsrfxHdLn5Y4n27QVXW6i2H-sSqrJG5qJCvV8UprNVpMZqVMlm-Ck4aAhKoEALw_wcB

bei älteren analogen Pulten muß man halt Send & Return über 19" Halleffektgeräte belegen. 1 x Send auf einen Aux Post Weg & 1 x einen Stereokanal für Return mit einem Y-Kabel

Das kann Dein Pult eben nicht