Effektpedale mit fx send/return funktion an audio interface?

1 Antwort

Ich habe leider nicht verstanden was Du genau willst.

Um das Rauschen zu minimieren, musst Du die Ursache aufspüren und sie eliminieren.

Immer mehr Geräte vermehren das Rauschen eher als es zu verringern.

Emol2003
Fragesteller

Also ich will halt einen sauberen Ton haben ohne das ganze Rauschen usw. Ich weiß aber nicht wirklich wie ich die Ursache finden kann. Ich weiß aufjedenfall dass es weg geht wenn ich den Volumeregler meiner Gitarre runterdrehe. Eigentlich elimieren die Noise gates auch dieses Rauschen aber während des Spielens ist es wieder da und es nervt. Ich muss sagen dass ich ein kleines Zimmer.

hoermirzu  21.04.2022, 13:41
@Emol2003

Du musst Schritt für schritt vorgehen: Bypass, ein Effekt nach dem anderen, ... Viel Erfolg!