edogs Box?

2 Antworten

Man weiß halt nie was drin ist...kann spannend sein, aber auch böse Überraschungen herforrugen.

Ich bin mir nicht sicher, aber bei den meisten Boxen wäre es warscheinlich günstiger sich die Teile einzeln selbst zu kaufen.

Da musst du einfach gucken, die meisten dieser Boxen sind ziemlich überteuert und werden als etwas "besonderes" angepriesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frida648
Fragesteller

Hey,
danke dir für deine Antwort! Ich hatte mir die Box nun bestellt und muss sagen, dass ich ziemlich happy damit bin! Sowohl bei der Bestellung als auch bei der Abwicklung ging alles ganz reibungslos.
Die Box kommt bald an, ich bin gespannt :-)

JackieR55  17.08.2023, 15:25
@Frida648

Super! Ich würde mich freuen zu hören, was da alles drin ist, vielleicht ist sie ja doch ganz gut ;-)

Also ich habe es tatsächlich ausprobiert und mal wird man freudig überrascht und mal sind Enttäuschungen dabei. Jedoch gibt es.in allen Boxen etwas, was man gebrauchen kann. Die Sachen die.man nicht gebrauchen kann, kann man auch weg geben. Gerade wenn man ein neuen Hund hat ist es spannend. Man kriegt in jeden Monat das was man braucht. Und was man immer gebrauchen kann sind die Spielsachen. Davon sind meisten zwei drinne. Für Allergien sind die Boxen nicht so geeignet. Da sollte man sich eine Firma raus suchen, die das berücksichtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung