Echter Geist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 17%
Vielleicht 6%

4 Antworten

Ja

Sieht danach aus.

Bei diesen Spirits kann man sich natürlich darüber streiten, inwieweit man sie überhaupt als "echt" (oder vielleicht nur als Manifestationen von irgendetwas Unbewusstem - in diesem Fall durch Pareidolie) ansehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es gibt keine echten Geister. Schon gar nicht in Fotos von Rauch. Dein Gehirn versucht, etwas Bekanntes zu erkennen und das sind in solchen Fällen mit dunklen, nebeneinanderliegenden "Löchern" eben "Gesichter" bzw. Totenschädel.

Es gibt keine Geister,wenn schon sieht es definitiv nicht so aus

zaetzuma  13.04.2023, 22:41

Aber Djinns gibt es?

PachamamaSquaw  15.04.2023, 06:18
@verreisterNutzer

Nein. Ich glaube nicht, dass es keinen Gott gibt, sondern ich bin davon überzeugt. Und an die Wissenschaft glaube ich auch nicht.... so ein Quatsch. 🤦🏻‍♀️

Nein

Solche "Geister" sehe ich auch immer, wenn ich mal in die Wolken gucke.