Echte Rolex?

5 Antworten

Was so verranzt aussieht, kann nur Fake sein, denn echte teure Uhren werden besser gepflegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Individualist19
Fragesteller

Habe die Rolex im Keller meiner verstorbenen Nachbarin gefunden. Die hat uns ihr Haus vererbt. Die konnte jahrelang nicht laufen und in ihrem Haus sieht alles verranzt aus. Wollte nur mal nachfragen weil wir ihre Sachen verkaufen👍🏼

Auf der Rückseite müsste Original Rolex Design stehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, Uhr, Fake)

Das ist keine Rolex, sondern eine ziemlich billige und plumpe Imitation.

Wert? Maximal 5€ auf dem Flohmarkt.

iq1000  01.01.2021, 04:09

Auch auf Flohmärkten läuft der Zoll rum. Lieber entsorgen.

Nein. Das ist nur eine sehr billige Imitation.

Immitation. Sehr billig gemacht. Heutzutage ist es schwer solch einen Lump zu finden. Die meisten Kopien sind besser.

Hau mit dem Hammer drauf und entsorge es. Wicht ist dass niemand die findet und die bei eBay oder so einstellt - da kommt 100%ig eine teure Abmahnung.