Echte Freundin oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie einfach damit direkt konfrontieren und fragen was ihr ganzes Verhalten soll. Ruf sie an oder treffe dich persönlich mit ihr. Einfach um dir Gewissheit zu verschaffen.

Falls sie darauf nicht eingehen sollte, dann suche einfach nicht mehr den Kontakt zu ihr.

Ich würde niemandem hinterher jagen.

Das wird leider nichts mehr.Sie hat dich ganz schön vernachlässigt.Renn der bloß nicht hinterher

Hey, also für mich kling es so, als würde so doch nicht mehr so richtig als Freundin sehen. Da sie jetzt schon eine Weile die Schule gewechselt und neue Leute kennengelernt hat, verbringt sie lieber Zeit mit den Leuten die sie auch täglich sieht u d vor Ort hat. Leider ist es so, dass besonders Schulfreunde sich auseinander leben, wenn einer geht. Ich weiß es klingt hart, aber leider hört es sich so an, als ob die nicht mehr so viel wert auf eure Freundschaft lebt und du sollst ihr nicht hinterher rennen. Einseitige Freundschaften führen zu nichts und eine ist am Ende verletzt. Ich würde an deiner Stelle diese „Freundschaft“ beenden