Urlaub wenn man in einer Mutter Kind Einrichtung ist?

Oponn  30.05.2023, 19:15

Warum musst du dahin?

Lisalein1399
Fragesteller

Weil ich schwierigkeiten habe meine kinder unter kontrolle zu bekommen bzw wenn ich etwas sage interessiert es sie nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das musst du mit der Einrichtung absprechen. Da du sicherlich dort bist weil irgendwas in der Kinderbetreuung nicht gut klappt kann es sein, dass man es dir erst mal verbietet, denn dann wärst du ja wieder alleine mit den Kindern. Kann aber auch sein, dass sie es als Erprobung erlauben.

Lisalein1399
Fragesteller

Alleine fahre ich nicht das würde ich nicht schaffen ich habe noch freunde dabei die mir auch so helfen mit den kids

Sanja2  31.05.2023, 20:28
@Lisalein1399

aber die Einrichtung kennt die Freunde nicht und kann auch nicht einschätzen wie gut du darin bist die richtigen Menschen um dich herum auszusuchen die dir und den Kindern auch gut tun. Insofern ist es schwierig dir das jetzt zu erlauben, obwohl du ja als Auflage vom Jugendamt unter die Aufsicht dieser Einrichtung sollst.

Lisalein1399
Fragesteller
@Sanja2

Die einrichtung kennt sie nicht stimmt aber das Jugendamt und die familienhilfe kennen diese personen und einer davon unterstützt mich auch ohne urlaub