Echte Freunde finden? Wie?

3 Antworten

Hachja, wie schön wäre das, wenn man die Gedanken der "Freunde" lesen könnte um sicherzugehen ob sie's Ernst mit einem meinen.

Sowas wie eine "Formel" wird's hier für leider nicht geben, mich wundert's nur, dass bisher scheinbar alle deine Freunde dich verraten und hintergangen haben so wie ich das verstanden habe. Ich weiß ja nicht was so deine Charakterzüge sind aber wenn du nichts unehrliches oder falsches machst dann ist's wohl einfach Pech, dass du diese Leute als Freunde hattest. Die, die sich erst mit jemanden anfreunden um ihn dann zu verraten und zu schaden sind's sowieso nicht wert also lass dich nicht von solchen Leuten runterziehen.

Du wirst irgendwann jemanden finden der dich so akzeptiert wie du bist, ob du jetzt ein eher offener oder schüchterner Mensch bist, du wirst früher oder später immer wieder neue Menschen treffen und da wird mit sicherheit jemand bei sein, der mit dir auf einer Wellenlänge ist und die gleichen Interessen mit dir teilt, da bin ich mir sicher :)

antanna
Fragesteller

Danke sehr🙈

Wahre Freunde finden ist immer sehr schwer.

Weißt du, wir haben gerade eine Gemeinsamkeit- wir haben keine Freunde, aber wollen gerne welche.

Freunde "finden" ist riskant, da heutzutage niemand mehr loyal ist.
Ich muss es wissen, Meine beste Freundin und ich waren 12 verdammte Jahre, seit dem Kindergarten befreundet, seit gestern steh ich "alleine"

Aber ich möchte dir noch einen Rat geben :
Bleib dir treu und renne niemanden hinterher.
Du bist nie alleine, du hast noch dich, egal was passiert.

Im Endeffekt wäre es vielleicht sogar sinnvoller einfach nur "alleine" zu bleiben.
Keine Pflichten, kein verrat und wenn du mit jemanden etwas unternehmen willst, frag deine Familienmitglieder, denn die bleiben dir im normal Fall immer treu :)

LG .

antanna
Fragesteller

Danke sehr, tut mir leid mit deiner Freundin hoffe dir gehts gut🙊

TheFaithisall  29.01.2017, 19:06

Nichts zu danken :) es könnte besser sein, aber im Endeffekt, wenn wir mal so überlegen, spielen all' diese Freunde später überhaupt keine Rolle mehr :) früher oder später geht jeder von uns Arbeit, baut sich vielleicht eine Familie auf.. von Freundschaften bleibt da leider wenig übrig ...
tut mir leid, dass ich erst jetzt zurück antworte :)

Das nicht einfach leider... kenne ich