Echo im Telefon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen, dass die Nachbarin den Lautsprecher bei ihrem Telefon eingeschaltet hat.

ursula39
Fragesteller

Das hatte ich bereits in Erwägung gezogen ! Sie sagte , dass sie sich nicht bewußt sei ! Danach werde ich sie also noch einmal fragen . Danke !

hallo, das Echo ist mir auch schon oft aufgefallen, und was ich auch schon bemerkt habe ist wenn ich einen Anruf bekomme, auf meinem Handy, höre ich das Klingeln vorher schon, bevor es Klingelt, Also ich höre den Klingelton schon ankommen, aber vermutlich liegt das an dem Handy das den ersten Klingelton ganz leise klingeln läßt und der zweite dann in der richtigen lautstärke kommt.

hört sich komisch an, ist aber so.

liebe Ursula, als ich den Namen für mein Profil geschrieben habe, tat ich das nur für den Anfang, hatte keine Ahnung das man diesen nicht mehr ändern konnte. Jedoch ist mir aufgefallen das viele Menschen denken es ist ein Frauenname.

Mariannelund , das ist aber nicht richtig, denn es ist der Name eines Ortes in Schweden und da hat man den Michel aus Lönneberga gedreht und ich habe bei dem Namen an Mariannelund den Ort gedacht, nicht an einen Frauennamen.

Es wäre jetzt ein Vorurteil gewesen wenn Du gedacht hast ich habe einen Frauennamen gewählt.

Bin mir aber sicher das Du jetzt lachen mußt, da ich Dein Profil gelesen habe und Du viel Humor hast.

ursula39
Fragesteller

Mariannelunds Karamellkokeri - Mariannelundsportalen.se www.mariannelundsportalen.se/.../karamellkokeriet/annons.html‎Im Cache Ähnliche SeitenHuseby, lördag-söndag, 6-14/11. Taxinge Julmarknad, torsdag-söndag, 11-14/11 . Mariannelund, lördag, 13/11. Taxinge Julmarknad, tisdag-fredag, 23-26/11.

Eine andere Möglichkeit ..... ;)

ich habe das selbe problem aber egal mit wem ich telefoniere und ich denke nicht das alle auf lausprecher tuen