Echo im Telefon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen, dass die Nachbarin den Lautsprecher bei ihrem Telefon eingeschaltet hat.

Das hatte ich bereits in Erwägung gezogen ! Sie sagte , dass sie sich nicht bewußt sei ! Danach werde ich sie also noch einmal fragen . Danke !

2

ich habe das selbe problem aber egal mit wem ich telefoniere und ich denke nicht das alle auf lausprecher tuen

hallo, das Echo ist mir auch schon oft aufgefallen, und was ich auch schon bemerkt habe ist wenn ich einen Anruf bekomme, auf meinem Handy, höre ich das Klingeln vorher schon, bevor es Klingelt, Also ich höre den Klingelton schon ankommen, aber vermutlich liegt das an dem Handy das den ersten Klingelton ganz leise klingeln läßt und der zweite dann in der richtigen lautstärke kommt.

hört sich komisch an, ist aber so.

liebe Ursula, als ich den Namen für mein Profil geschrieben habe, tat ich das nur für den Anfang, hatte keine Ahnung das man diesen nicht mehr ändern konnte. Jedoch ist mir aufgefallen das viele Menschen denken es ist ein Frauenname.

Mariannelund , das ist aber nicht richtig, denn es ist der Name eines Ortes in Schweden und da hat man den Michel aus Lönneberga gedreht und ich habe bei dem Namen an Mariannelund den Ort gedacht, nicht an einen Frauennamen.

Es wäre jetzt ein Vorurteil gewesen wenn Du gedacht hast ich habe einen Frauennamen gewählt.

Bin mir aber sicher das Du jetzt lachen mußt, da ich Dein Profil gelesen habe und Du viel Humor hast.

Mariannelunds Karamellkokeri - Mariannelundsportalen.se www.mariannelundsportalen.se/.../karamellkokeriet/annons.html‎Im Cache Ähnliche SeitenHuseby, lördag-söndag, 6-14/11. Taxinge Julmarknad, torsdag-söndag, 11-14/11 . Mariannelund, lördag, 13/11. Taxinge Julmarknad, tisdag-fredag, 23-26/11.

Eine andere Möglichkeit ..... ;)

1

Warum nehme ich meine Stimme anders wahr, als die anderen?

Wenn ich meine Stimme in einem Video höre, dann find ich die immer extrem nervig... woran liegt das?

...zur Frage

Windows Media Player "hallt" so komisch - Wo stelle ich das um?!

Hallo! Wie gesagt, beim Windows Media Player kommt beim Abspielen von Musik ein ganz komischer hallender Klang, als würde man in einer Halle sein, ein leichtes Echo.... Ich hab da schon so viel gesucht, aber ich finde einfach die passende Einstellung nicht! :-(

...zur Frage

Wieso findet man seine eigene Stimme schrecklich?

Wie kommt es, dass man seine eigene Stimme auf Videobändern oder Tonaufnahmen schrecklich findet? Gibt es jemanden der seine Stimme selbst vom hören her mag? Ich mein wenn ich spreche dann finde ich meine Stimme ja ganz akzeptabel aber sobal ich mich aufgenommen höre oh je. Und das ist ja bei fast jedem so...woran liegt das?

...zur Frage

Was versteht man eigentlich unter Flatterhall?

Ich wurde heute von einen "Spezialisten für Raumakustik" zugetextet Er erzählte immer was von Flatterhall. Ich habe aber keine Ahnung was das sein soll. Hall, also eine Art Echo, ist mir klar...

...zur Frage

Höre eigene stimme im Headset woran liegt das ?

Ich suche schon seit etlichen stunden nach einer lösung

Headset : Corsair VOID Wireless

Soundkarte: Realtek

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwichen Hall und Echo?

(Hier geht es um Effekte in der Soundbearbeitung) Ich höre zwar den Unterschied aber ich berstehe es nicht. Kann mir das bitte jemand so erklären dass ich es verstehen oder mir es vorstellen kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?