Echo abschalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Prima!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

kriegst später auch den Stern.

0

Hallo,

das sieht fast so aus, als ob das Mikrofon des Laptops zugeschaltet ist. Kontrolliere mal, mit Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten neben der Uhr, die Konfiguration. Dort kannst Du das Mikrofon auch ausschalten und dann wird es nur von den Anwendungen gesteuert (Skype oder der Windows-Rekorder).

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Danke. Für heute bist du DER Held von GF.

0