Vielfacher Datenverbrauch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja würde ich denken das es so ist weil umso mehr Geräte du abspielst umso mehr Daten gehen Flöten. Nur so viele Daten sind es glaube ich nicht wenn du Musik über Amazon Musik und co abspielst.

Gruß Eric

wiki01
Fragesteller

Ich vermute eher, dass das nur der Verbrauch für ein Gerät ist, und der "führende" Echo die Musik über das WLan an die anderen Geräte abgibt, möglicherweise gering zeitversetzt, damit es überall zeitgleich abgespielt wird. Aber wissen tu ich es nicht.

Es geht mir nicht tatsächlich um den Verbrauch, da ich eh eine Flat habe.