EBAY verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach :)

das kannst Du gerne machen. Du kannst den Versand auf eBay.de so konfigurieren, dass nur Deutschland und Österreich beliefert werden. Das ist gebührenfrei.

Du kannst mit Deinem Account auch auf eBay.at Artikel einstellen - dann fällt aber die Verkaufsprovision nach

https://www.ebay.at/help/selling/fees-credits-invoices/selling-fees?id=4822

an.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Polarstern82
Fragesteller

Also wenn ich Versand für Deutschland und Österreich mache, fallen also keine Gebühren für mich an.

Werden dann auch meine Sachen in Österreich auf Ebay angezeigt oder muss ich das extra auf der Webseite ebay Österreich einstellen?