Ebay Kleinanzeigen Ware defekt, Sicher Bezahlen Käuferschutz, Betrug?

Die Mini Kratzer kann man auf den Fotos kaum sehen und es ist fraglich ob man darin einen Beweis sieht, dass sich die Discs nicht abspielen lassen

Auf der Playstation 2 lassen sich alle Discs abspielen. Auf dem DVD Player nur die meisten

2 Antworten

Wenn die Viedeos nicht selbstgebrannt sind, dann tippe ich eher darauf, das der Fehler bei deinen Geräten liegt.

Vor allem dann, wenn du meinst es wären mehrere DVD´s.

Wenn deine Laser nur den geringsten Makel haben (Staub, schlecht justiert usw.) dann kann es vorkommen, das es hier und da Aussetzer gibt.

Ev. sind auch die DVD´s selber schlecht hergestellt. Dafür kann dann aber der Verkäufer nichts. Einfach mal auf einem neuen Fremdgerät testen. :).

AvatarLuffy
Fragesteller

Ich teste gerade auf der Playstation und da ist es bisher noch nicht zu Hänger gekommen.

Aber alle anderen DVDs spielt mein normaler Player auch ab. Warum nur die eine nicht? Und warum tut die Playstation das ohne Probleme

chanfan  13.01.2023, 16:47
@AvatarLuffy

Das sind die Tücken der Technik Das kann dir nur der Fachmann beantworten, der sich ganz genau mit der Materie auskennt. Also Jemand, der nicht nur bechreiben kann wie eine DVD funktioniert, sonder auch noch viel mehr zur Technik weiß. :)

Auf der Playstation 2 lassen sich alle Discs abspielen. Auf dem DVD Player nur die meisten

Dann ist das Problem wohl nicht bei den DVDs zu suchen sondern bei deinem Player.