Ebay Kleinanzeigen Verkäufer antwortet nicht und ich habe keine Adresse zum zurück schicken, obwohl Geld erstattet?

3 Antworten

Du hast Schulferien.

Es sind schon 14 Tage seitdem er nicht mehr antwortet vergangen und ich habe ihm täglich geschrieben und nachgefragt.

Andere Leute auch!

Auf dem ehemaligem Versandlabel war die adresse des absenders verblassen bzw. nicht mehr lesbar,

Das hättest Du wahrscheinlich mit hoher Auflösung fotografieren ider kopieren können.

Das Teil musst Du (ich glaube) drei Jahre aufbewahren. Es gehört Dir nicht!

haikoko  15.07.2022, 09:52
und auch kurze zeit später eine rückerstattung per Paypal bekommen.

Na prima. Schon wieder ein Minderjähriger, der noch kein Paypal-Konto führen darf. Dir ist klar, dass Du mit Deiner Anmeldung eine Bank belogen hast? Und da Paypal eine Bank ist, hat Paypal auch das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und dann hat Paypal das Recht Dich dauerhaft zu sperren.

schue170
Fragesteller
@haikoko

Ich hab nach normalen Antworten gefragt, nicht nach ner rechtlichen Lehre. Abgesehen davon bin ich 18. Das Konto hier wurde von meinem Cousin benutzt, falls die Aussage hier auf einer der anderen Fragen bezogen ist.

schue170
Fragesteller

Es wirde schon ca im Juni erworben und rückerstattet. Das Versandlabel war Nicht zu erkennen, egal was ich versucht habe. Außerdem war es nen Glück das meine Adresse gefunden wurde, da mit einem schlechtem Kulli alles aufgeschrieben wurde. Ich habe noch keine Ferien, ob er welche hat weiss ich nicht.

Behalt ihn erstmal aber behalte auch alle Beweise, damit er dich nicht anschwärzen kann

Erstmal einlagern. Einfach behalten erstmal nicht, der Artikel gehört nicht dir.