Ebay Kleinanzeigen Schuhe?

8 Antworten

Mein Tip: fahr zum Verkäufer, sieh Dir die Schuhe an und probier sie an.

Alles andere ist bei Käufen über Ebay-Kleinanzeigen Unsinn.

Falls es per Post gesendet werden muss,dann Zahl mit PayPal. Dann hast du einen Käuferschutz falls die Wahre nicht ankommt oder nicht dem entspricht was versprochen wurde. Habe schon gute Erfahrungen damit gemacht,ein Anruf bei deren Hotline und das Problem war gelöst.

Rubezahl2000  06.10.2018, 12:26

Professionelle Betrüger - und davon gibt es sehr viele bei eBay Kleinanzeigen - haben ihre Tricks, wie sie das aushebeln.
Deshalb ist bei eBay Kleinanzeigen auch der Paypal Käuferschutz nicht 100% sicher.
Nur persönliche Abholung und Barzahlung ist sicher bei eBay Kleinanzeigen.

Hey, PayPal hat ein Käuferschutzsystem. Das heisst, dass du, dein Geld zurückbekommst falls die Schuhe nicht ankommen sollten. ,(kenne mich da nicht soo gut aus, also bitte korrigiert mich, falls ich das nicht richtig erklärt hab) 🙂

RainbowHorse  06.10.2018, 12:08

*Achso, ich dachte über eBay bei eBay Kleinanzeigen übergibt du das Geld Persönlich

sweet386  06.10.2018, 12:09
@RainbowHorse

Selbst da kann man Dinge per Post senden falls sie zu weit weg sind.

Bei Ebay-Kleinanzeigen kaufst du im Regelfall, was du auch vor Ort abholen und bezahlen kannst. Da nimmst du dem Verkäufer einfach das Geld aus der Hand, wenn du nicht das bekommst, was du erwartet hast.

Jockeldxd
Fragesteller

Okay hab davon echt keine ahnung danke für die hilfe

Pangaea  06.10.2018, 12:15

... bzw. sagst einfach "Danke, das ist doch nichts für mich!" und gehst wieder. Zahlen wird man ja nur, wenn man die Ware auch haben will.

Bei ebay Kleinanzeigen bestellt man gar nichts! Die Plattform ist dazu da, Dinge zu finden, die man besichtigen, vor Ort bezahlen und mitnehmen/abholen kann.

Du hast da keinen Käuferschutz wie bei Ebay.