Ebay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Sie hat dem Kaufvertrag ja nicht zugestimmt.. Sie sagte nur, es würde gehen.

Davon abgesehen würdest Du dafür klagen müssen. Das ist alle Mühe nicht wert.

Nein, sie muss dir nichts verkaufen. Es ist kein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen. Vielleicht findet sie noch jemanden, der mehr bietet

das ist kein Vertrag.

Bei ebay Kleinanzeigen kann das jeder so handhaben. Sie hat noch nicht mal geschrieben, sie verkauft es dir, sondern nur "würde gehen..."

Muss sie natürlich nicht.