Bei ebay Kleinanzeigen den Preis nachträglich ändern aber wie?

2 Antworten

Das scheint wohl ein Problem mit der ebay kleinanzeigen iPhone app zu sein. Merkwürdigerweise ist dort kein separates Feld für Preisangaben zu finden. Auch entsprechende Einstellungen lassen sich ja nirgends vornehmen, so dass man dazu gezwungen ist, die Preisangabe in der Artikelbeschreibung unterzubringen.. Wenn hier jemand doch einen Rat weiß: her damit! ;)

Habe nochmal nachgeschaut. Doch kein "Fehler" in der App, sondern ein Mangel, der vielleicht noch ausgebügelt wird in zukünftigen Versionen der Software. Und zwar gibt es bei der Erstellung eines Inserats nur in einigen Produktkategorien die Möglichkeit der Angabe eines Preises (bzw. Optionen "VB" und "Zu verschenken"). Dies betrifft konkrete Sachkategorien. Bei Dienstleistungen bzw. Dienstleistern (z. B. Musikgruppen, Künstlern etc.) erscheint direkt und nur die Seite für die Angebotsbeschreibung. Ebenso ist bei nicht einzuordnenden Artikeln (Kategorien "Weiteres" o.ä.) eine Preisangabe nur im Beschreibungsfeld möglich.

0

Was möchtest Du wissen?