Ebay Kleinanzeige warum kann ich mich nicht einloggen?
Hallo zsm.
Ich habe ein Problem mit eBay Kleinanzeige
Mit meinem alten acc konnte ich mich nicht mehr anmelden und wollte mein PW.
Zurück setzen das ging schon Mal nicht da ich keine Mail bekomme.
Dann habe ich versucht mir einen neuen acc zu machen und hab es bis zu Handy verifizierung geschafft und dann als ich auf den Bestätigungs Code gewartet und fest gestellt habe das der nicht an kommt ich hab es mit der App versucht und mit dem Webbrowser Chrome doch ohne Erfolg.
Den Cache hab ich auch schon überall gelöscht und es dann versucht aber immer noch ohne Erfolg
Hättet ihr auch schon Mal das Problem und könnt mit weiter helfen
Mfg.
3 Antworten
Am besten einfach den Support eine Email schreiben oder anrufen, Telefonisch sind sie meistens nicht nett aber wenn du dein Account zurück willst mach es
Ist das dieselbe Mailadresse und dieselbe Handynummer wie beim alten Account?
Denn falls ja, liegt es schlicht daran, dass man dich bei Ebay Kleinanzeigen gesperrt hat, und das vermutlich für immer.
Teste es mit der einer neuen Mailadresse *und* einer neuen Handynummer (kann ja die eines Verwandten sein, der dir den Code schickt).
Ja das ist eine Idee ich werde das Mal versuchen, Danke!
Dass du keine Mail bekommst, um dein PW zurückzusetzen, ist sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich hat dein email-Provider die Mail als Spam eingestuft und aussortiert. Du müsstest dich einloggen und im Spamverzeichnis mal gucken.
Das Gleiche gilt für die Neuanmeldung.
Viel Erfolg!
Bei dem neuen acc handelt es sich um eine neue E-Mail Adresse und ich meine bei dem alten acc da musste ich damals keine Handy Nummer angeben. Also habe ich dann für meinen neuen acc meinen jetzige Handy Nummer angegeben.