Google Chrome: Ebay-Kleinanzeigen falsch dargestellt. Wie beheben?

2 Antworten

Hallo, mobil oder Desktop/Notebook? Hast du denn Kaspersky schon mal abgeschaltet? Dann hättest du den Übeltäter.

Hast du es schon mal mit Edge, Firefox oder so probiert? Ich hatte auch mal Probleme mit Chrome und Kleinanzeigen. Das Problem konnte aber irgendwie erst nach einem Update von Chrome beseitigt werden.

Das Problem besteht am PC. Beim IE funktioniert es einwandfrei, aber mit diesem möchte ich nicht mehr arbeiten. Chrome ist auch auf dem neuesten Stand. Abschalten von Kaspersky hat leider keine Änderung zur Folge. :(

@NinaHopsala

Hast du Chrome schon deinstalliert und alle Rückstände entfernt? Dann wieder installieren. Vielleicht hilft es ja, die andere Version auszuprobieren, 32- oder 64-bit Version.

Ansonsten gibt's keine mir bekannten Lösungen.

Anderen Browser benutzen, dann geht's wieder.

Ja, danke. Mit dem IE funktioniert das auch. Aber mit diesem möchte ich nicht mehr arbeiten. Und mit Firefox bin ich auf dem Kriegsfuß. Ich dachte, es gäbe eventuell ein Patentrezept für das Problem mit Chrome.