Ebay Kleinanzeigen fragt nach no Robot Bestätigung, aber es wird kein passendes Fenster angezeigt?

1 Antwort

Das hatte ich diese Tage auch mehrfach musste die Seite aktualisieren und irgendwann kam das Fenster mit dem Kasten zum anklicken.

Hast du mal einen anderen Browser versucht ob es vorerst dort klappt? Ansonsten kannst du auch mal den Add Blocker für die Seite auszustellen, wenn du dich dann einloggen kannst wieder einzustellen.