Ebay Kleinanzeigen Konto deaktiviert - ohne Grund?

2 Antworten

Kann es sein, dass euer Account gehackt worden ist und damit Unfug getrieben wurde?

Der Satz, dass die eure Mail zwar zur Kenntnis nehmen werden aber auf gar keinen Fall mehr beantworten werden, läßt darauf schließen, das ihr sehr übergriffig (beleidigend) geworden seid.

julia3595
Fragesteller

Nein kann ich mir kaum vorstellen, wir waren regelmäßig im Account drin, nur nie was gekauft oder verkauft. Dann haben wir paar Sachen (ganz normalen Kram) online gestellt, und 1-2 Tage drauf kamen wir nicht mehr rein. Hatten aber keine Anfragen oder sowas bis dato

GoldenEye2019  20.08.2019, 16:47
@julia3595

Ich kann das nicht beurteilen. Ebay Kleinanzeigen hat das Hausrecht. Wenn sie euch ausgeschlossen haben, dann ist das so. Das bedeutet aber ja nur, das der "Betreiber" des bisherigen Accounts nicht mehr geduldet ist...Wenn Hans nicht mehr darf, darf Marie trotzdem.

julia3595
Fragesteller

Einfach schade, dass das so undurchsichtig ist. Da wir ja keinen Fehler gemacht haben. Komisch einfach

Zu viele Nachrichten gesendet? Beleidigt? Gedroht? Betrugversuch? Links gesendet? Verbotene Zahlungsdienstleister angeboten?

Das wären Gründe, ansonsten gehackt.

Einfach neue eMail und neu anmelden.