Ebay Kleinanzeigen - Nachrichtensystem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, die Antworten kommen schon richtig beim Empfänger an, in diesem Fall sogar doppelt, da Du sowohl über die Antwortfunktion Deines Mailprogramms als auch über das Ebay-System geantwortet hast.

Was über die Ebay-Server nicht funktioniert (bzw. wird von Ebay unterdrückt) ist die MDN, d.h. die E-Mail-Empfangbestätigung. Du mußt also warten, bis sich die angeschriebenen Personen bei Dir zurückmelden.

Marc012
Fragesteller

...hab ich wohl etwas unglücklich formuliert. Ich hab einem der Interessenten über mein Mailprogramm und dem anderen über das Nachrichtensystem geschrieben.

Aber Danke, dann liegts zum glück nicht an mir^^

Es ist oft so das nach Anfragen keine Nachricht mehr kommt. Dann ist wohl kein Interesse an dem Artikel vorhanden.