Nutzt Ebay Kleinanzeigen Bots um Verkäufer bei Laune zu halten?

2 Antworten

Das kommt davon, das viele Mails der Kleinanzeigen im Spamordner landen und die Interessenten dann denken, Du hast nicht geantwortet.

Je nachdem, was du anbietest eher die sogenannten Nigeria-Bieter:

http://members.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=nigeria-bieter

Diese bei ebay veröffentlichte Seite, gilt mit ihrem Inhalt auch für andere Verkaufsplattformen, wie z.B. ebay-Kleinnanzeigen.

Aus Deinem Fragetext ist ersichtlich, dass Du ebay-Kleinanzeigen meinst und nicht ebay. Das ist eine andere Firma.