ebay käufer will mich melden?

Rubezahl2000  30.07.2023, 19:11

Hast du mit Sendungsverfolgung versendet?

Aladdinsky
Fragesteller

nein der käufer hat ohne gekauft

Rubezahl2000  30.07.2023, 20:23

Für den Paypal-Verkäuferschutz bist du trotzdem verpflichtet, mit Sendungsverfolgung zu versenden. Jetzt hast du für Paypal keinen Nachweis, dass du's überhaupt versendet hast.

Aladdinsky
Fragesteller

ne ist über freunde und familie bei paypal

2 Antworten

Löse einen Nachforschungsauftrag bei DHL aus. Du hast ja sicher als versichertes Paket verschickt. Dann haben die das Paket im System und können es wiederfinden.

ebay oder Kleinanzeigen?
Du gibts beides an, aber beides kann nicht sein, denn die Portale haben nichts (mehr) miteinander zu tun.

Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Aladdinsky
Fragesteller

kleinanzeigen und ich habe keine sendungsverfolgung weil der käufer ohne sendungsverfolgung gekauft hat