Ebay Falleröffnung trotz Zustellung?

3 Antworten

Hey, wenn die Sendenummer vorhanden ist wird eBay zu 90% den Fall für dich entscheiden. Auch wenn es sonst gegen dich entschieden wird hast du immer nich DHL du hast ja den Einlieferbeleg.

Falls der Käufer eine negative Bewertung schreibt und der Fall für dich entschieden wird kannst du sie von eBay löschen lassen.

Ich hoffe das beste für Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast versichert versendet und den Sendungsnachweis bei PayPal hochgeladen? Dann bist du auf der sicheren Seite und hast nichts zu befürchten.

supermayerxxl
Fragesteller

Ja, bei ebay halt, das geht ja dort automatisch über deren neues Zahlsystem. Ja, ich denke schon, aber was erwartet der Käufer denn von mir? Ich erstatte doch nicht einfach so den Betrag wenn dort steht "zugestellt"?! Woher soll ich denn wissen, dass die "Nichtzustellung" nicht bloß eine Behauptung von ihm ist?

Das ist ärgerlich, teile ihm mit, daß du den Zustellungshinweis hast und ihn auch schon an Ebay gemeldet hast. Damit bleibt nur abwarten. Du bekommst ziemlich sicher dein Geld.