Ebay doppelte Versandkosten bei Stückzahl 2?

8 Antworten

Dann schau erst mal, ob der Verkäufer in diesem Fall auch doppelte Versandkosten verlangt. Und wenn das so da steht, dann frage bei ihm nach. Viele haben das so da stehen, weil sie nicht wissen, wie man das eingibt, bieten aber geringere Versandkosten an, wenn man sie fragt.

Kombiversand kann, muss aber nicht gewährt werden. Wie beim Briefversand vor Behörden oder bei Amazon machen nicht die Versandkosten, sondern die Personalkosten die Versandkosten aus. Da ist es für den Hdl. manchmal günstiger, Einzelartikel aus den Regal zu etikettieren und zu versenden als sie in einer Sendung händisch zusammenzuführen.

Da fragt man eben vor seinem Gebot/Sofort-Kauf, wenn dies nicht ausdrücklich bereits angeboten wäre.

G imager761

Das musst du den VERKÄUFER fragen!

Es gibt leider auch welche die haben das schon verpackt und schicken wirklich alles einzeln, andere sind da deutlich kundenfreundlicher...

Ebay hat mit den Versandkosten überhaupt nichts zu tun, die Versandkosten bestimmt der Verkäufer.

Normal kommen so günstige Sachen kostenlos per Sparversand, da darfst du denn nicht einkaufen, wenn der Versand zu teuer ist.