Easyjet Erfahrungen?

4 Antworten

Es kommt nicht darauf an, ob eine Landung hart ist, sondern ob sie sicher ist. Außerdem landet Ryanair immer so hart, weil sie nur 737 fliegen. EZY fliegt a320

Ob eine Landung hart oder weich ist, haengt von vielen verschiedenen Umstaenden ab, ueberwiegend aber wohl von den jeweiligen Witterungsumstaenden. Mit der jeweiligen Fluggesellschaft hat das aber nichts zu tun. Harte Landungen gibt es auch bei Spitzenairlines und die naechste ist dann wieder weich wie auf Watte.

Algengruetze
Fragesteller

Wieso ist dann Ryanair bekannt für harte Landungen?

FelixA388  25.08.2021, 13:32
@Algengruetze

Das ist nur ein Meme, und damit wird es Ryanair immer nachgesagt. Jedoch gibt es solche Landungen auch bei anderen Airlines. Hängt stark von den Piloten und dem Wetter ab.

Algengruetze
Fragesteller
@GearUp

Doch. Außerdem waren alle meine Ryanair Landungen hart. Bei "normalen" Airlines war das kaum der Fall.

Algengruetze
Fragesteller
@FelixA388

Wird wohl seine Gründe haben weshalb man ein Meme daraus macht. Ich spreche aus Erfahrung (nicht nur Regenwetter) und 2. gibt es nicht umsonst so viele Social Media Beiträge über die Frage, weshalb Ryanair Landungen hart sind.

Ich habe uneingeschränkt gute Erfahrungen mit Easyjet. Ein tolles Unternehmen. Früher musste ich immer Bahn fahren, aber ich bin mittlerweile auf Easyjet umgestiegen, da die einfach seriöser sind.

Die Härte der Landung hängt vom Piloten und vom Wetter ab, nicht von der Fluggesellschaft