Habt ihr auch Probleme beim Check-in bei Easyjet gehabt?

2 Antworten

Hallo, haben eine Reise, Flug mit EasyJet, überonline-check-in einen 3.-Anbieter gebucht. Mit dieser Buchungsnummer funktionerte es auch nicht. Auf Anfrage gab es dann die Richtige. Mein Test loggin funktionierte. Der  online-check-in ist nicht Pflicht. Laut EasyJet soll es dann aber schneller gehen, wenn Du die boarding card ausgedruckt oder auf dem Handy hast. Wenn Du dann doch noch zum check-in mußt, ist e auf der boarding card vermerkt. Denk dran: verschieben sich die Flugzeiten um mehr als 5 min brauchst Du ne neue board-card. Hoffe konnte ein bissgen helfen.

Probleme in ONLINE-CHECK-IN bei Ryanair

Versuche gerade verzweifelt bei Ryanair für einen Flug von Frankfurt Hahn nach Fez am 01.05.2010 online einzuchecken.

Nachdem ich meine persönlichen Daten eingegeben habe und auf Online Checkin geklickt habe, kommt nach nochmaliger Bestätigung die Fehlermeldung "ONLINE CHECKIN: Leider ist kein Online Check-In möglich, da dies nur in einem Zeitraum von 15 Tagen bis 4 Stunden vor der geplanten Abflugzeit möglich ist. BORDKARTE ERNEUT AUSDRUCKEN: Wenn Sie bereits eingecheckt sind und Ihre Bordkarte erneut ausdrucken müssen klicken Sie auf OK um fortzufahren". Nach Klick auf Ok schließ sich lediglich die Fehlermeldung, sonst passiert jedoch nichts.

Wenn ich den Checkin nun nochmals beginne steht auf der Seite, dass die Fluggastdaten bereits hinzugefügt wurden. Will ich nun hier die Bordkarte nochmal ausdrucken, kommt eine neue Fehlermeldung "Im Moment können keine Bordkarten ausgedruckt werden. Sie müssen zuerst einchecken". Der Versuch dies nochmals zu machen endet jedoch jedesmal wie oben.

Wie komme ich nun an meine Bordkarte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Benötigt man bei easyJet unbedingt eine Sitzplatzreservierung?

Benötigt man bei easyJet unbedingt eine Sitzplatzreservierung?

Fliege unter der Woche von München nach Mailand.

Sind zwei Personen. Ist eine Sitzplatzreservierung notwendig um sicher zusammen zu sitzen, oder werden beim Online Check In die Plätze immer nebeneinander gebucht?

Bitte um Tipps :)

...zur Frage

Hat Hat man bei Ryanair frei Sitzplatzwahl, auch wenn man Plätze bei der Buchung reserviert hat?

Naja der Hauptteil der Frage steht oben. Ich wollte auchnoch fragen, ob man das priority boarding auchnoch beim online checkin dazubuchen kann und kann man wenn man den online check in gemacht hat, und nur handgepäck mitnimmt, direkt zur personenkontrolle gehen ?? LG Nidcher

...zur Frage

Hat EasyJet in Dortmund noch Check in Schalter?

Also ich fliege am Sonntag zum ersten mal in den Urlaub und ich es ist auch alles gebucht von einer Bekannten aber ich irgendwie hab ich immer noch Zweifel das es doch nix wird mit dem Urlaub. Ich fliege mit meinem Vater und er meint online Check in muss nicht sein und die Seite der Airline verwirrt mich. Alle meinen man braucht nur online einchecken wen man kein koffer/gepäck hat. Naja keine Ahnung, jedenfalls hab ich gelesen das viele Schalter abgeschafft wurden deswegen wollt ich fragen ob das in Dortmund auch so ist. Danke schon mal. :)

...zur Frage

Wie viel Rabatt bei Eurowings?

Wie viel Rabatt (GROB) bekommen die Flugbegleiter und deren ANGEHÖRIGEN bei Eurowings?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?