Habt ihr auch Probleme beim Check-in bei Easyjet gehabt?
Wir haben unseren Flug mit Easyjet über einen Drittanbieter (Alitravel) gebucht. Bei Easyjet ist der online-checkin nicht möglich.
An der Hotline teilte man mit, dass ginge nicht, wenn man woanders buche, Easyjet empfehle das buchen direkt auf deren Seite.
An der Hotline hat man mich jetzt irgendwie telefonisch eingescheckt und ich soll noch eine Mail erhalten.
Normal ist das ja nicht, dass ein Billigfluganbieter grundsätzlich einen online-Checkin verlangt, der dann aber nicht funktioniert.
1 Antwort
Hallo, haben eine Reise, Flug mit EasyJet, überonline-check-in einen 3.-Anbieter gebucht. Mit dieser Buchungsnummer funktionerte es auch nicht. Auf Anfrage gab es dann die Richtige. Mein Test loggin funktionierte. Der online-check-in ist nicht Pflicht. Laut EasyJet soll es dann aber schneller gehen, wenn Du die boarding card ausgedruckt oder auf dem Handy hast. Wenn Du dann doch noch zum check-in mußt, ist e auf der boarding card vermerkt. Denk dran: verschieben sich die Flugzeiten um mehr als 5 min brauchst Du ne neue board-card. Hoffe konnte ein bissgen helfen.