Easy Box Verweigert Zugriff

6 Antworten

Ich hab zwar ne EasyBox LTE, aber neben den bereits genannte Möglichkeiten (Resetten bzw ausschalten und wieder einschalten oder über LAN-Kabel versuchen, bleibt wohl nur die HotLine. Eventuell mehrfach versuchen, bis du die richtige Person an der Strippe hast. Hab da komplett unterschiedliche Erfahrungen gemacht bei Vodafon. Von absolut nicht erreichbar über total inkompetent bis super nett und kompetent und hilfsbreit und extrem flirtfreudig Alles erlebt. (Bei der Letzteren hats es nur an der Entfernung gehapert um ein Date rauszuschlagen Die Verabredung zum Essen war quasi perfekt... HEHEHEHE! (Im Ernst!!!)

Router Neustarten wenn das nicht hilft, auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Welche IP hast Du denn verwendet?

Mach mal ein ping auf easy.box und schau Dir die aufgelöste IP an. Vielleicht ist in der hosts Datei ein ganz anderer Wert eingetragen.

Was möchtest Du wissen?