CMOS clear Jumper oder die Batterie rausfinden Strom weg.

...zur Antwort

Da müsstest du mal schauen das du Diese mal schauen das du das : https://praxistipps.chip.de/fehler-vcruntime140-dll-missing-das-koennen-sie-tun_94800?layout=amp

neu herunterlädst.

...zur Antwort

Musst du bei deinem Saturn erfragen würde ich sagen. Denke das wäre ein Kulanzfall.

...zur Antwort

Kurz und knapp nein ist es meines Wissens nach nicht.

...zur Antwort

Verlängerung ist definitiv früher möglich, ich glaube das kann man nach einem Jahr. Einfach ins online kundencenter gehen dort steht alles weitere. Sollten die Konditionen nicht stimmen eventuell mal im offiziellen O2 Forum anmelden dort die Moderatoren haben meist einen kleine. Spielraum was die Rabatte angeht. Aber bei O2 ist es in der Regel so, das handy und der Tarif getrennt laufen und berechnet werden.

...zur Antwort

Dann kann ja nur noch dein Account genannt sein. Und das wird sich nicht umgehen lassen Können.

...zur Antwort

Ich denke das ist unterschiedlich. Schaue mal bei einer Kleinanzeigenseite deiner Wahl und richte dich nach den Preisen.

...zur Antwort

Wenn es schon so lange dauert, scheint ja eh schon etwas nicht zu funktionieren. Sicher gehen das kein Gerät: externe Festplatte, Usb Stick am Gerät ist, sonst vorher abstöpseln und eventuell ausschalten. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren dann ein usb windowsmedium erstellen um mit dieser Hilfe versuche die Installation zu reparieren.

...zur Antwort

Ich denke es wird sich um eine normale Festplatte handeln. Da ist es relativ normal das ein Computer länger brauch um hochzufahren und auch das Programme/Spiele langsamer laden. Was es da zu beachten gibt. Eine saubere Neuinstallation von Windows vom Installationsmedium zb. usb Stick. Nie das Backup des Herstellers bevorzugen. Eventuell eine Ssd verbauen. Und sich selber einmal die Eckdaten des Systems anschauen eventuell schauen etwas überlastet (CPU/Ram) ist, dazu reicht manchmal der Taskmanager von Windows.

...zur Antwort

Am besten den Kundenservice befragen. Und zwischendurch immer mal wieder versuchen.

...zur Antwort

Die Ports müssen auch auf dem Router freigegeben werden. Dann sollten die anderen Spieler joinen können.

...zur Antwort