E27-Leuchtmittel mit "Soft-Start" und "Fade-Out"?

2 Antworten

mit dem abdimmen wird teschnisch in sofern ein problem, als wenn strom weg, dann strom weg...

vielelicht gibts ja was smartes mit fernbedienung dafür.. an sonsten war das mit dem externen schalter keine schlechte idee, da wüsste ich sogar was.

lg, nicki

P2661
Fragesteller
als wenn strom weg, dann strom weg...

Kondensatoren? 😅

Also abdimmen muss nicht sein, aber langsam aufdimmen beim einschalten wäre ganz schön...

Danke für die Antwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister der Informationstechnik
P2661
Fragesteller

Naja, die Lampe ist nur dimmbar, so wie die Hälfte aller anderen LED-Lampen auch, allerdings dimmt sie nicht von selbst auf/ab...Trotzdem danke