Oha.... wenn du da wirklich so viel dafür bezahlt hast, hat man dich aber etwas abgezockt - naja, offiziell darf der in DE noch garnicht verkauft werden, aber ab November wird der in DE UNTER 30€ kosten...

Da bei Fastttech noch kein "Styled" gelistet ist, kann man davon ausgehen, das es von dem Verdampfer noch keine Clone gibt und du tatsächlich ein Original erworben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo GeneratedName

Was du gekauft hast und das Original oder Fake ist, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen, aber knapp 40€ ist für das Ding nicht unbedingt angemessen.

Bei Fasttech bekommst du garantiert ein Original für 26€.:

https://www.fasttech.com/search?Tfv16

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kauft man nicht bei eBay oder Amazon, sondern bei seriösen Händlern, am besten direkt vor Ort (die werden Dir dann auch ggf. was anderes empfehlen...)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibts den denn schon? den gibts doch erst ab november.

GeneratedName
Fragesteller

Ich weiß nicht.in der Beschreibung steht dass es sich um den tfv16 handelt.

wushelse  25.09.2019, 13:43
@GeneratedName

also ich hab mal rumgeguckt auf dampfdorado oder steamline und da ist er nur vorbestellbar. der dürfte also noch nicht verkauft werden oder?

GeneratedName
Fragesteller

Oder welcher verdampfer macht denn am meisten rauch

wushelse  25.09.2019, 13:44
@GeneratedName

die machen schon gehörig dampf. ich hab uwell crown 3 und 4 und die valyrians 1 u2. wovobei die letzten beiden gehörig nebel machen können, aber auch geschmacklich wundervoll sind. letztes ist mehr wichtiger als zuviel nebel.

GeneratedName
Fragesteller
@wushelse

Also welchen Akkuträger mit kopf sollte ich mir holen hab 150 Euro zur Verfügung

GerPM  25.09.2019, 13:47
@GeneratedName

Also wenn dein Verdampfer Rauch macht, würde ich die e Zigarette ganz schnell weg werfen. Sonst haste keine Hand mehr....

sebi1981  25.09.2019, 14:19
@GeneratedName

Ne, wickeln musst du die schon selber. Ist aber heutzutage doch kein Problem mehr.

sunnymarie32  25.09.2019, 22:50
@sebi1981

UI... die Bruni ist aber mal wieder ein Verdampfer, an dem sich die Geister scheiden - einige lieben sie, einige hassen sie und andere mchen den Hype garnicht erst mit :-)