E-Shisha Display funktioniert nicht?

2 Antworten

software update ansonsten muss damit leben

smok geräte sind bekannt fuer solche fehler aber kommt ja jeden monat ein neues smok gerät auf dem markt fuer nachschub ist gesorgt

DoucheBagZz
Fragesteller

Ich möchte mir jetzt aber nicht jeden Monat ne neue Shisha für 70 Öcken holen ^^

Hallo DoucheBagZz

Eventuell hast du den Stealth-Modus aktiviert. Hab allerdings keinen Plan, welche Tasten du drücken musst, um den zu deaktivieren. Schau man in die Bedienungsanleitung.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016