Wie schalte ich Smok Alien wieder aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 3 Klicks in das Menü, mit den Pfeiltasten Power auswählen (3 Klicks nach rechts), bestätigen mit dem gedrückthalten der Feuertaste, Klick nach rechts auf Off und wieder mit gedrückthalten der Feuertaste bestätigen.

Ich glaube Taste halten. Steht aber in der Anleitung.

Wie du es angeschalten hast, 5x Feuertaste drücken. So wie bei so ziemlich jedem Akkuträger.

Dann komm ich aber zu den Modi

0

Oder geht die nie so wirklich aus. Bei 3x komm ich zu den Modi und bei 5x sperrt die

0