E Scooter Versicherung- Allianz kosten?

1 Antwort

Ich bin ja normalerweise nicht derjenige, der sagt, dass man doch googeln könne. Aber mit dem Suchbegriff "E-Scooter Versicherung Allianz" erscheint die Antwort auf deine Frage sogar ohne Klick auf einen Link.

Das wird vermutlich das Basis-Angebot ohne Teilkasko sein. Seltsam, dass die genauen Preise nicht ersichtlich sind und auch kein Online-Abschluss möglich ist.

Aber Teilkasko bieten sie auch an, das wird ca. doppelt so viel kosten - also vielleicht um die 45-50€. Ist aber in der Regel zu empfehlen - finde ich.