E-scooter mit zur Schule?

neufegg  15.01.2021, 23:40

Welche Grafikkarte hast du verbaut?

HansoPananoXD
Fragesteller

Was für eine Graffikkarte? Ich könnte dir sonst sagen, dass ich den Xiaomi Roller Pro 2 besitze falls dir das weiter hilft.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Ding bewachen musst, wird das keine Dauerlösung sein. Darauf hast du langfristig kein Bock.

Jedes Gefährt kann sabotiert werden. An Fahrrädern gibt es genug "Kabel" zum Durchschneiden.

Du kennst die Schwachstelle, also kontrollier Sie vor jeder Fahrt. Kannst du das Kabel vllt mit Klebeband abdecken?

Woher ich das weiß:Hobby

HansoPananoXD
Fragesteller

Ich gucke mal...aber danke für den Tipp