E Scooter für Arbeitsweg nutzen?

2 Antworten

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, 15 km in der typischen Haltung auf dem Roller zurückzulegen.

Mein persönlicher Favorit wäre da ein E-Bike, wenn es unbedingt entspannter als mit dem „Bio-Fahrrad“ sein soll.

Zheeter
Fragesteller

ja aber ich habe bald mein führerschein wieder und das dauert so 4-.6 monate, ich finde da lohnt sich kein e bike

Hallo Zheeter,

das kommt auf den Akku von deinem E-Scooter darauf an, wie lange dieser hebt.

Ben

Zheeter
Fragesteller

naja ich würde mir schon ein ordentlichen holen, habe nur angst das der akku es trotzdem nach einer zeit nicht mitmacht, weil da kommen gute kilometer zusammen