E-Liquid in normaler Flasche lagern?
Hallo, kann man E-Liquid auch in einer normalen Wasserflasche (Wie von Eiszeitquell etc.) Lagern? Will anfangen mit selbst mischen (ohne Nikotin).
3 Antworten
Kann man schon, aber das macht man nicht, das ist eine Getränkeflasche. Dadurch sind schon schlimme Unfälle passiert.💀
Normalerweise lagert man Liquid in weichen Liquidflaschen. Die gibt es ja in jeder Größe z.B. hier:
Gruß, Frank
- OK, dann würd ich die direkt da mitbestellen wo ich den rest bestell (rr-handel) 2. Was ist da passiert bzw kann da passieren?
Mein Sohn hat mal Terpentin aus ner Colaflasche getrunken. Notarzt-Krankenhaus. In Getränkeflaschen füllt man eben nur Getränke.
Naja schon, aber ich würde das gut kennzeichnen und bescheid geben dass da kein Wasser oder sowas drin ist. Würde es dem Liquid an sich was ausmachen?
Nein, dem Liquid macht das nichts. Machen kannst du das wie du willst. Ich würde das nicht machen. Mir erschließt sich auch nicht der Sinn darin.
Für mich billiger und einfacher, dennoch viele Dank für die guten Ratschläge!
Kann man schon, hat aber keinen wirklichen Nutzen.
Ich lagere meine selbst angemischte Base, sowie die aromatisierten Liquids in dafür vorgesehen Flaschen aus PET.
Irgendwie musst du ja das fertige Liquid auf eine transportfähige Größe umfüllen und das geht am besten, wenn die Lagerungsflaschen nicht so riesengroß sind.
Noch mehr sparen? Das ist dann aber sehr deutlich an der falschen Stelle.
Naja ich geb schon Geld für gute Qualität aus und außerdem ist es nicht unbedingt verkehrt zu sparen. Solange man dadurch keine Nachteile hat.
Naja weniger Geld ausgeben und die anderen Aspekte sind mir eigentlich egal
Klar kannsr du es solange es du richtig lagerst
Weit von kindern aufbewahren
Andere meinen hier wieder anderes. Hast du vielleicht erfahrungen?