E-Gitarren Sound Adapter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin voll bei Prosber, nimm ein Multieffektgerät dazwischen. Wenn es nicht so viel kosten soll ist das hier für den Einstieg eine gute Option:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_dnafx_git.htm?i11l=de_DE

Gibt natürlich von Boss, Zoom oder anderen deutlich teuere Geräte, aber dieses der Thomann Hausmarke bietet für den Preis einiges.

Schau Dir das Video und die Soundbeispiele mal an ...

Gruss

Von Experte DonCredo bestätigt

Ich würde ein kleines multieffektgerät dazwischenhängen. Mit gitarre in effekt und von dort in die Anlage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung