1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das nicht so genau heraushören, aber es klingt als wäre da ein Chorus, Reverb und wahrscheinlich noch ein schneller Tremolo Effekt drin. Wenn dein Verstärker das nicht kann, bräuchtest du die entsprechenden Effektpedale dazu.

(Wenn nicht 'Chorus', dann vielleicht 'Flanger'. Die klingen relativ ähnlich.)

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth
anonym229933
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Ratschlag, das kommt schon ziemlich nah. Ich habe nochmal die Studio Aufnahme rausgesucht, da hört man es vielleicht ein bisschen besser raus :) https://www.youtube.com/watch?v=GFr3mut9SkM

oogabooga679  23.02.2024, 22:59
@anonym229933

Ah cool! ich glaube meine Antwort passt zur Gitarre auf dem linken Ohr und die rechte hat einen Phaser