E-Dart Bouncer

2 Antworten

Bei einer guten Edartscheibe hast Du kaum Unterschiede zur Steeldartscheibe. Die Bouncer können daher kommen, daß die Edartscheibe mit Deinen Spitzen nicht zusammen paßt! Bei einer Automatenscheibe von Löwe oder Merkur verwende ich Teflonspitzen, bei mir Zuhause bei der Wandscheibe muß ich auf weichere Spitzen ausweichen! Bouncer können aber auch daher kommen, daß die Torten (die Felder) mit abgebrochen Spitzen voll sind! Es kann aber auch am werfen liegen. MfG

Hallo. Ich habe eine weile e DART gespielt und ganz schnell auf Steel DART umgestiegen wegen der Lautstärke und der ständigen Bouncer! Es liegt daran dass der Draht also die Begrenzung der Felder viel dicker ist und der DART in einem kleinen Loch auf dem DART Board stecken bleiben muss. Wenn du dir das Board genau anschaust siehst du die kleinen Löcher überall. Darein muss die Spitze oder er prallt ab. Der DART wird aber gewertet wenn die Elektronik es anerkant hat. Man kann also Pech haben aber auch 'Glück' :) Ich empfehle dir ein Steel DART Board zu kaufen, macht wesentlich mehr Spaß und ist professioneller ;)