In der Champions League oder Liga darf er weiter spielen. Die Sperren gelten nur für den Wettbewerb, in dem er sie bekommen hat, in dem Fall im Pokal.

...zur Antwort

Hallo. Ich habe eine weile e DART gespielt und ganz schnell auf Steel DART umgestiegen wegen der Lautstärke und der ständigen Bouncer! Es liegt daran dass der Draht also die Begrenzung der Felder viel dicker ist und der DART in einem kleinen Loch auf dem DART Board stecken bleiben muss. Wenn du dir das Board genau anschaust siehst du die kleinen Löcher überall. Darein muss die Spitze oder er prallt ab. Der DART wird aber gewertet wenn die Elektronik es anerkant hat. Man kann also Pech haben aber auch 'Glück' :) Ich empfehle dir ein Steel DART Board zu kaufen, macht wesentlich mehr Spaß und ist professioneller ;)

...zur Antwort

Ich habe seit Jahren eine Unicorn Eclipse Pro... gebraucht. Noch besser finde ich sogar die Blade IV oder V! Kaputt gehen diese auch nach Jahren nicht. Darts: Phil Taylor Darts z.B. einfach mal auf Amazon gucken .-)

...zur Antwort