Warum bleiben meine Dartpfeile nicht in der Elektroscheibe hängen?

4 Antworten

Kann man aus der Entfernung nicht sagen , an was es liegt.

Frage mal im Bekannten-Freundeskreis nach , der Dart spielt.

Vielleicht kann der dann das beurteilen , an was es liegt.

Auf jeden Fall muss die Scheibe fest an der Wand befestigt sein,

sonst federt es beim Kontakt zwischen Dartpfeil und Scheibe.

Dann bleibt der Pfeil auch nicht stecken.

VG pw (-:

Gibt es den auch bei amazon Pfeile die ihr mir empfehlen könntet ? :)

Eine Mischung aus allen bei solchen Billigscheiben liegt meist immer ziemlich krüppelpfeile bei Schlecht austariert und meist auch recht leicht.

Schau einfach mal im Sportladen, nach anderen Pfeilen, Nehme aber nicht solche die aus einem Stück bestehen sondern richtige wo man auch die Flyer wechseln kann. Und dann für den Anfang Pfeile mit 16 - 18 gramm und großen Flyern.

Ich würd für den Anfang aber nicht zu viel Geld dafür ausgeben, also für ein 3er Pack max 25 €

Wir sehen nicht die Scheibe, nicht die Pfeile und erst recht nicht deine Wurftechnik. Woher sollen wir jetzt wisen, woran es liegt?