Wie halte ich den Dartpfeil?

3 Antworten

1. Es gibt kein komplett richtig oder falsch, denn 50 Spieler, 50 Haltungen, 45 verschiednde Dart-Setups

2. Du musst selbe rinfach ein gutes Gefühl haben, also schau dir mal Peofis an und fasse auch einfach mal an wie du meinst, mit 2-5 Finger und Spitze nach vorne

3. Um so natürlicher und einfacher die Bewegung umso einfacher zu wiederholen und umso wohler fühlst du dich - die Jungs von MyDartpfeil machen z Bsp auf YouTube simple Videos zu solchen Theman auch nochmal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

den Dart hältst du am Besten so ähnlich wie einen Stift, entweder mit zwei oder drei Fingern. Wie du das am Ende machst ist natürlich dir überlassen und kann dir keiner zeigen, aber du solltest ihn mittig fassen.

Woher ich das weiß:Hobby
sexytoyboy966
Fragesteller

Wenn ich ihn wie ein Stift fasse liegt der Pfeil nicht gerade in der Hand

Da gibt es keine Allgemeingültige Technik. Wenn ich meine Darts so halten würde wie auf dem Bild würde ich nichts treffen, ich muß den Zeigefinger unterlegen.

Da mußt du einfach probieren wie es bei dir am besten funktioniert.