E-Commerce, Digital Marketing, Social Media Manager?

1 Antwort

Habe ich damit eine Chance in die Berufswelt einzusteigen oder wird das nicht so hoch angerechnet ?

Wenn du sonst keinerlei Abschluss hast ist dieses Zertifikat so viel wert wie das Papier auf dem es gedruckt ist.

Michael99999
Fragesteller

Und auch die Diplomurkunde zählt nichts ? Man verbringt ca. ein Jahr mit den diversen Kursen schreibt eine mind. 30 seitige Diplomarbeit und das ist dann alles für die Katz ? Sehr enttäuschend finde ich 🥲