E-Bike Lesing?

2 Antworten

Ich kann nur sagen, dass alle in meinem Umkreis super zufrieden mit ihren Cube-Pedelecs sind.

Ich selbst habe leider erst zu spät festgestellt, was Cube für ein super Preis-Leistungsverhältnis hat und hatte mir ein überteuertes R&M bike gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bike selbst kenn ich nicht, aber das E-Bike Leasing.

Ich habs nach 2 Jahren abgebrochen und beendet. Unterm Strich viel zu teuer und das was die Firma noch bezuschusst, wird vom Finanzamt als Geldwerter Vorteil verrechnet.

tommgrinn  15.04.2024, 22:44

Wie komntest du es abbrechen, läuft es nicht generell 3 Jahre?

Woran hast du gemerkt, dass es teurer ist? Also wieso ist es dir nicht vorher aufgefallen?