E-Bike Akku schafft nicht mehr als 10km?

3 Antworten

Hier zum Händler gehen wo du es her hast. Da sollte dir den Akku getauscht werden und das Rad vorsichtshalber nochmal kurz ans Diagnosetool getahn werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Wenn noch neu, müsstest du eigentlich noch Garantie auf das Ladegerät, den Akku... haben. An deiner Stellen würde ich mich beim Händler melden mit deiner Rechnungsnr. oder anderen Daten zum Kauf. Ist wohl etwas defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radeln macht das Leben schöner (e-Trekking- + bio-Faltrad)

Defekt, Zelle, Ladetechnik, Software.

Einmal Service