DVB-T Empfang plötzlich weg. Warum?

4 Antworten

DVB-T wird in Deutschland abgeschaltet,offenbar ist das bei Dir seit heute der Fall das in Deinem Bereich DVB-T abgeschaltet wurde,Der Receiver kann nun nicht mehr verwendet werden Du brauchst nun einen DVB-T2 Receiver,darüber wird nur noch in HD gesendet und die privaten Sender sind nur noch kostepflichtig empfangbar.Um die dann freischalten zu können muss der Receiver Freenet unterstützen,das ist durch ein grünes DVB-T2 HD Loge kenntlich gemacht

https://www.verbraucherzentrale.de/aus-dvb-t-wird-dvb-t2

http://www.dvbt2hd.de/

https://www.freenet.tv/

dann war es wohl soweit das DVB-T bei dir abgeschaltet wurde.

jetzt brauchst du DVB-T2

Ab jetzt musst Du bezahlen,obwohl die genannten Sender müssten weiter Frei sein.

DVB-T oder T2 HD?

Was möchtest Du wissen?