Brauche ich einen extra Receiver wenn ich über DVB-T2 (Zimmerantenne) Fernsehen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auch die verschlüsselten privaten Sender sehen möchtest dann brauchst Du ein Freenet CI+ Modul wie das im Link,über DVB-T2 wird nur noch in HD gesendet,die privaten Sender können da nur noch gegen Bezahlung gesehen werden,das kostet dasnn 5,75 Euro im Monat

Das ist das billigste was ich gefunden habe,die kosten sonst um 75 Euro,bei dem ist nur die Verpackung leicht beschädigt

https://www.dimaxa.de/freenet-tv-ci-modul-irdeto-ci-modul-dvb-t2-b-ware.html?gclid=CjwKCAjw6szOBRAFEiwAwzixBTYoqsdpk03kpo5zLYhVbOVPimdp2Jxbm-jK2MnGSx7j2ho7HgpsPBoCsAwQAvD_BwE

https://www.freenet.tv/aktivierung